Strahlendes Lächeln mit weissen Zähnen

Shop entdecken

Zufriedene Kunden

★★★★★

Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Zähne sind heller und ich habe auch schon ein paar Komplimente für diese erhalten :)

Emma 🇨🇭
Whitening Strips
★★★★

Ich habe in der Vergangenheit andere Bleaching Produkte ausprobiert und ich kann sagen, dass dieses hier effektiver ist.

Gabriel 🇨🇭
Whitening Kit
★★★★★

Habe den den Stift mit meinem Freund getestet. Unsere Zähne sind definitiv weisser. Wir können ihn empfehlen und werden ihn weiterhin benutzen.

Anna & Roman🇨🇭
Whitening Pen
69.00
Whitening Strips
Für diejenigen, die schnell Ergebnisse sehen wollen.
+ Info
49.00
Whitening Foam
Für die, die es etwas einfacher mögen. 😉
+ Info

Aus der Schweiz

Bestellungen werden direkt von unserem Lager in Dällikon zu dir nach Hause geliefert.

Schonend zu den Zähnen

Alle GoBright-Produkte sind schonend, unkompliziert und hochwirksam.

Von Zahnärzt*innen geprüft

Alle GoBright Produkte sind zahnärztlich und klinisch geprüft und erfüllen höchste Qualitätsstandards.

Bequem von Zuhause aus

Alle Produkte von GoBright lassen sich bequem in den eigenen vier Wänden oder unterwegs anwenden.

We make you smile

"Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, professionelles Bleaching für jeden zugänglich und erschwinglich zu machen."

Dein Selbstvertrauen stärken ⚡

Fresh Up dein Lächeln. Unkompliziert. Medizinisch. Hochwirkungsvoll.